FileInput widget von kartik über den gesamten Bildschirm darstellen

[color="#1C2837"][size="2"]Hallo Leute,[/size][/color]

[color="#1C2837"][size="2"]eine triviale Frage, deren Beantwortung den Profis hier [/size][/color][color="#1C2837"][size="2"]eigentlich möglich sein müsste. Ich benutze das FileinputWidget von kartik wie folgt:[/size][/color]

[color="#1C2837"][size="2"]




 <?php    $form = ActiveForm::begin(

                'id' => 'dynamic-form',

                'type' => ActiveForm::TYPE_INLINE,[

                'formConfig' => 

                    'showLabels' => false,

                    'formConfig' => ['deviceSize' => ActiveForm::SIZE_LARGE]    ]]);

   ?>



[/size][/color]

[color="#1C2837"][size="2"][color="#1C2837"][size="2"]Das eigentliche Uploadsteuerelement sieht so aus:[/size][/color][/size][/color]

[color="#1C2837"][size="2"]




 <div class="col-md-12">

        <?=

        $form->field($model, 'attachement[]', ['horizontalCssClasses' => [ 'deviceSize' => ActiveForm::SIZE_LARGE]])->widget(FileInput::classname(), [

   		'options' => ['multiple' => true],

            'pluginOptions' => ['allowedFileExtensions' => ['jpg', 'bmp', 'png', 'docx', 'doc', 'xls', 'xlsx', 'csv', 'ppt', 'pptx', 'pdf', 'txt', 'avi', 'mpeg', 'mp3', 'sql'][/size][/color]

            ],

        ]) 

   	?>

    </div>



[/size][/color][color="#1C2837"][size="2"]Was immer ich auch versuche, die bootstrap-Regel


   <div class="col-md-12">

[/size][/color][color="#1C2837"][size="2"] ist ineffekttiv, da ich TYPE-INLINE verwende. Bei einer Verwendung von [/size][/color][color="#1C2837"][size="2"]TYPE-HORIZONTAL wird das S[/size][/color][color="#1C2837"][size="2"]teuerelement wie beabsichtigt angezeigt. allerdings benötige ich für alle anderen verwendeten Steuerelemente TYPE-INLINE.[/size][/color]

[color="#1C2837"][size="2"]Weiß jemand, wie ich codieren muß, damit das [/size][/color][color="#1C2837"][size="2"]Uploadsteuerelement über die gesamte Bildschirmbreite angezeigt wird?[/size][/color]

Wurde hier gelöst

Dieser thread kann somit geschlossen werden!