Scripte für Prod und Dev laden

Hallo,

wie kann ich für meine dev-Umgebung, die nicht gepackten Dateien laden und für prod-Umgebung die gepackten Dateien.

Kann ich das in der AppAsset einbinden? Diese Prüfung gibt es ja: YII_ENV_DEV ? ‘css/bootstrap.css’ : ‘css/bootstrap.min.css’.

Wie kann ich das für meine eigenen Dateien machen?

Danke

Hallo HackTrack,

dies kannst du in der neusten Yii Version 2.0.9 so machen.




<?php

namespace common\assets;

use yii\web\AssetBundle;

 

class ReactAsset extends AssetBundle

{

    public $sourcePath = null;

 

    public $js = [

        YII_ENV_DEV ? "//fb.me/react-15.0.1.js" : "//fb.me/react-15.0.1.min.js",

        YII_ENV_DEV ? "//fb.me/react-dom-15.0.1.js" : "//fb.me/react-dom-15.0.1.min.js",

        YII_ENV_DEV ? "//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/babel-core/5.6.15/browser.js" : null,

    ];

}

http://www.yiiframework.com/news/102/yii-2-0-9-is-released/ (Assets)