Yii im Heise Softwareverzeichnis

Ein Hallo ins deutschsprachige Forum,

bei Heise kann man für Yii abstimmen:

bisher: (eine Bewertung, gewichtet: 4,50 Punkte)

Grüße

schmunk

hmm, registrieren wollt ich mich dafür nicht extra, sonst gäbs natürlich volle Punktzahl

Welcher Developer hat denn keinen Account bei heise.de ;D Naja, macht nichts, ein weiterer war schon dort :lol:

warum sollte man sich bei heise registrieren?

edit: wieso warum weshalb was ist heise? :P

Das Gegenteil von: kalde :D

Seit wann darf man sich als PHP coder bei Heise anmelden? :lol:

Das war ich :D

Hab mich aber auch extra registriert.

@Y!!:

Jo, mit PHP hams die nicht so. Aber man soll niemand zu seinem Glück zwingen…

Ja stimmt, finde ich traurig wie die in jeder News rund um PHP immer mit Halbwissen glänzen und alles schlecht machen was auch nur irgendwie mit PHP zu tun hat. So auch bei der damaligen News zum ersten Yii Framework release.

Manche nehmen halt PHP/Yii, die anderen eben ein Web-Framework auf C++ Basis :D