Suche Entwickler Cake, Codeigniter Oder Yii

Hi.

Für kommende Projekte suche ich Entwickler mit Kenntnissen in CakePhp, Codeignitter oder Yii (mindestens 1 von 3)

Bitte mit Stundensatz, Verfügbarkeit(Stunden pro Woche, Einschränkungen durch Studium, Beruf,etc…)und, Referenzen melden. Schön wäre es auch wenn ihr mir euren Code von bisherigen Projekten zeigen könnt, z.b auf euren Github Account.

Schöne Grüße

Aze

[size="2"][color="#1c2837"]Hallo,[/color][/size]

[size="2"][color="#1c2837"]

[/color][/size]

[size="2"][color="#1c2837"]Entschuldigung für meine nicht gut deutsch.[/color][/size]

[size="2"][color="#1c2837"]Ich komme aus Indian, aber jetzt arbeite ich in österreich linz.[/color][/size]

[size="2"][color="#1c2837"]Ich habe zwei jahre erfahrung mit YII. Ich habe schon drei yii project gearbeitet. Ich kann als Freelancer arbeit.[/color][/size]

[size="2"][color="#1c2837"]Wenn finden Sie fit, bitte schreib mir gleich.[/color][/size]

[size="2"][color="#1c2837"]

[/color][/size]

[size="2"][color="#1c2837"]Ich kann auch arbeit als stunden pro woche.[/color][/size]

[size="2"][color="#1c2837"]

[/color][/size]

[size="2"][color="#1c2837"]Viele gruß,[/color][/size]

[size="2"][color="#1c2837"]chandran nepolean[/color][/size]