Tabelle Mit Ausklappbarenformular

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Datensätze in Tabellen anzuzeigen und bei einen Klick auf diesen, soll sich direkt darunter ein Formular öffnen wo die Daten angezeigt werden bzw. bearbeitet werden können.

Das Formular soll sich quasi zwischen dem ersten und zweiten Datensatz öffnen.

Eine passende Erweiterung hab ich bisher leider nicht gefunden. Hoffe Ihr könnt mir helfen ;)

Hallo,

du hast wahrscheinlich nach den falschen Stichwörtern gesucht, da man z.B. unter "yii master detail cgridview" durchaus was hilfreiches findet aber ist ja nicht schlimm.

Folgendes gefundene Wiki ist zwar sehr lange aber im Prinzip genau das nach dem du suchst.

Die Erweiterung eupdatedialog gibt es, die in die Richtung deines Problems geht aber weiß nicht ob sie dir wirklich weiter hilft.

Probier mal ob du mit dem Wiki zurecht kommst

Wenn nicht [size="2"]kannst du immer noch hier deine specifische Frage stellen wo du Problem hast.[/size]