Leaving Page Event

Gibt es etwas ähnliche wie afterAction, was getriggert wird, wenn der Nutzer eine andere Seite über einen beliebigen Link aufruft und dabei eine bestimmte Seite verlässt?

Also konkret habe ich eine Seite auf der man sein Profil editieren kann und ich möchte, dass diese Seite nur verlassen werden kann wenn der Nutzer seinen Username wählt.

Ich für schlecht Deutsch entschuldigen, aber ich spreche Englisch, und ich bin mit Google Translate, um mir zu helfen.

Dies ist nicht nur mit PHP oder Yii ohne Javascript möglich. Sie müssten JavaScript auf den ersten Einsatz, aber überprüfen Sie mit PHP nach dem Absenden.

Der beste Weg, dies zu tun ist, um JavaScript verwenden, um den Benutzer die Seite verlassen zu stoppen. Sie müssen PHP, wenn der Benutzer die Seite verlässt. Wenn Javascript ausgeschaltet ist diese nicht funktionieren. Sie sollten dann leiten Sie den Benutzer wieder die Seite nach der Validierung der Daten, wenn sie unvollständig ist.

Grüße Callum

(Ich möchte Deutsch lernen, und ich bin ein Entwickler, damit ich dies wäre ein guter Weg, um zu verbessern dachte)