The incredible Yii Facebook Extension

Hallo Leute,

da es anscheinend viele gute Ideen aber - soweit ich das bisher übersehne konnte - leider keinen wirklich vollendeten gemeinsamen Ansatz gibt die Facebook Funktionen (von Login bis Register über Wallposts bis hin zu Messaging und Invitations) so in das Yii Framework zu integrieren, dass man in wenigen Sekunden Yii-Apps IN Facebook launchen kann, fände ich es ganz wunderbar wenn sich hier ein paar Leute (die vielleicht auch Interesse an dem Thema haben) dazu zusammenschliessen könnten eine wirklich anständige Yii Extension dazu zu schreiben. Gibt es also vielleicht noch ein paar andere Leute außer mir die bereit sind in den nächsten Tagen/Wochen an einem solchen Projekt zu arbeiten? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in einem Projekt dazu gesammelt oder einen Ansatz den er gerne einbringen will? Oder habe ich einen sehr guten Ansatz einfach übersehen? Immer her damit.

Zum Ablauf: Ich werde jetzt ein paar Tage versuchen einen ersten Ansatz auf die Beine zu stellen und solange mein PM-Postfach abhorchen ob noch Leute Lust haben onboard zu kommen. Bei mieser Resonanz passiert nicht viel außer meiner eigenen Lösung, bei guter Resonanz richte ich einen entsprechendes github repo ein und wir entscheiden gemeinsam wie es weiter geht.

Bruiser

Wie schaut es aus? Möchtest du deinen Ansatz hier vielleicht mal posten? Eventuell finden sich dann eher Leute, die mit einsteigen?!