[Gelöst] Image im header einbinden

Moin.

Ich hoffe ich werde euch jetzt nicht spamen. Aber habe mal wieder os nen kleines Prob.

folgender code:


div id="header">

		<div id="logo"><?php echo CHtml::image('C:\Dokumente und Einstellungen\landowski\Desktop\stbg-logo-de.gif'); ?></div>

		<!-- <div id="logo"><?php echo CHtml::encode(Yii::app()->name); ?></div> -->

	</div><!-- header -->

Der Namensteil funktioniert einwandfrei. Allerdings wollte ich ein logo haben, bzw ein bild anstatt des namen. Hab mal in der Api geguckt, dass es mittels der Method image geht. Wenn ich der Methode aber den source String übergebe, passiert nix. Muss die methode zwingend alle Parameter übergeben bekommen? oder sind manche doch optional?

Wenn dies so wäre, wäre es ganz gut, wenn man die als solche kennzeichnen kann…

Hab es selbst hinbekommen.


<div id="logo"><?php echo CHtml::image('images/stbg-logo-de.gif'); ?></div>

He he. Danke! ;)