CJuiTabs

Hallo mal wieder werte Yiis,

irgendwie wollen bei mir die JuiTabs nicht so richtig und ich weiß nicht, woran das liegt. Sie werden falsch angezeigt und mir ist leider sehr undurchsichtig, wo und wie die Optik der Tabs definiert wird. Screenshot iss angehängt.

747

myprofile.jpg

Das Blabla unten, da fängt erst der Inhalt an… Xhtml iss eigentlich valid, als Grundgerüst benutzen wir YAML

Mfg,

Bergtroll

P.S., sorry für die Nichtssagende Themenbezeichnung, irgendwie schränkt die Hitze meine Denkleistung ein wenig ein, da hätte eigentlich mehr hingesollt…

Hast du Firefox oder Chrome? Falls nicht: Eins davon solltest du haben :). Mit der Firebug extension kannst du wunderbar HTML-Elemente untersuchen (per rechtsklick) um rauszufinden, welche Klassen und CSS-Dateien verwendet werden. Außerdem siehst du im Netzwerktab, falls irgendwelche Dateien nicht geladen werden konnten (rot). Damit solltest du der Sache schnell auf die Schliche kommen. Die JUI widgets veröffentlichen ihre javascript und css dateien als assets. Irgendwo dort sollte also die Datei “jquery.ui.tabs.css” liegen und auch von deiner Seite geladen werden.