[ERLEDIGT] register* Methoden funktionieren nicht bei renderPartial

Hallo,

ich habe eben festgestellt, dass wenn ich ausschließlich die renderPartial() Methode aufrufe, die registrieren Scripte nicht eingebunden werden. Kann ich das irgentwie erzwingen?

Konkret geht es um eine Seite ähnlich wie http://go.raidrush.ws/?http://www.google.de (von Aufbau, nicht von der Funktionalität).

Oben steht also mein Frame, und unten soll eine externe Seite eingeblendet werden. Das ganze kann ich natürlich nicht im normalen Layout rendern lassen, also rufe ich nur renderPartial auf. Jetzt brauch ich in meinem Frame oben allerdings einige Funktionalitäten von jQuery, und der Aufruf zu registerCoreScript(‘jquery’) (und ähnliche aufrufe wie registerCssFile() etc.) funktioniert nicht :(.

Wäre schön wenn jemand einen Workarround kennt.

Danke.

(Oder kann es auch sein, dass es am DOCTYPE liegt? Habe es jetzt nicht getestet, aber der DOCTYPE ist FRAMESET falls das einen Unterschied macht.)

// Edit: Also es funktioniert auch nicht mit dem Doctype den ich normal verwende

Check mal den Parameter $processOutput:

http://www.yiiframework.com/doc/api/1.0.9/CController#renderPartial-detail

Womit das Problem gelöst wäre.

Danke!