Verschachtelung von JUI Tabs

Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich würde gerne ein Tab mit JUI erstellen. Auf einem der Tabs soll dann wiederum ein Tab Panel mit mehreren Tabs sein. Der Code sieht folgendermaßen aus:




<?php $this->beginWidget('application.extensions.jui.ETabs', array('name'=>'panel1')); ?>

        <?php $this->beginWidget('application.extensions.jui.ETab', array('name'=>'tab11', 'title'=>'Tab 1')); ?>

                        

        <?php $this->endWidget('application.extensions.jui.ETab'); ?>

        

        <?php $this->beginWidget('application.extensions.jui.ETab', array('name'=>'tab12', 'title'=>'Tab 2')); ?>

                

                <?php $this->beginWidget('application.extensions.jui.ETabs', array('name'=>'panel2')); ?>

                        <?php $this->beginWidget('application.extensions.jui.ETab', array('name'=>'tab21', 'title'=>'Tab 1')); ?>

                                

                        <?php $this->endWidget('application.extensions.jui.ETab'); ?>

                        <?php $this->beginWidget('application.extensions.jui.ETab', array('name'=>'tab22', 'title'=>'Tab 2')); ?>

                        

                        <?php $this->endWidget('application.extensions.jui.ETab'); ?>

                <?php $this->endWidget('application.extensions.jui.ETabs'); ?>

                        

        <?php $this->endWidget('application.extensions.jui.ETab'); ?>

        <?php $this->beginWidget('application.extensions.jui.ETab', array('name'=>'tab13', 'title'=>'Tab 3')); ?>

        

        <?php $this->endWidget('application.extensions.jui.ETab'); ?>

<?php $this->endWidget('application.extensions.jui.ETabs'); ?>



Ich hab auch schon mit dem Framework version 1.1 versucht da gehört das ja zum Standard aber auch mit den darin enthaltenen Methoden geht es meines Erachtens nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre echt super.

Was klappt denn nicht? Gibt es einen Fehlermeldung?

Nein, keine Fehlermeldung. Die Tabs die eigentlich in dem Panel sein müsste das in einem der Tabs ist werden im ersten Panel angezeigt.

Wie sieht denn der generierte HTML Code aus? Vielleicht ist der ja falsch gerendert.

Hallo Dave,

leider kann bzw. darf ich den Quellcode nicht veröffentlichen. Ich hoffe es geht auch ohne den.

Grüße

Martin