Besteht Interesse?

Hallo,

bastle gerade ein bisschen an einer neuen Version meiner Seite. Dafür habe ich ein Widget-System auf Mootool-Basis erstellt da ich immer wieder mal Probleme mit jQuery und Ajax hatte.

Sollte Interesse bestehen werde ich eine Demo-Seite mit allen Widgets erstellen wo man aisgiebig Testen kann und gegebenenfalls, sollte ich Jemanden finden der eine gute Doku dazu schreibt (Denn ich kann das nicht) es als Extension zum download anbieten.

Fertige Widgets:

  • Tabs*

  • Accordion

  • Slider

  • UpdateContainer*

  • Form*

  • Label

  • ErrorSummary*

  • TextField*

  • PasswordField (input/create with strongmeter/remember)*

  • DateTimeDropDown*

  • Select

  • CheckboxInput*

  • TypeDropDown*

  • Checkbox

  • CheckboxList

  • Radiobutton

  • RadiobuttonList

  • Upload

*) Die Felder können in der alten Version auf http://www.ysingle.de/index.php?r=register/index angeschaut werden. (Nicht auf "Registrieren" klicken wenn alle Felder ausgefüllt sind)

Das Passwort Feld wird wie folgt erstellt (Inkl. Label und Error/Success message. Positionen des Labels: top, left, inline, Positionen Error/Success: right, bottom, inline):




<?php \mmGui\Widgets\Input\Password::widget([

  'model'            => $member,

  'attribute'        => 'password',

  'attributeRepeat'  => 'passwordRepeat',

  'type'             => 'create'   // create = neues Passwort erstellen, remember = Passwort merken

]); ?>



In Arbeit:

  • DataGrid

  • Navigation

  • TreeView

Viele Grüße…

PS: Wenn ich schon mal schreibe. Vielleicht hat Jemand Interesse an ySingle.de mitzuarbeiten, kann jedoch nur eine Beteiligung anbieten, da ich an diesem Projekt auch nur in meiner Freizeit arbeite.

Bei Interesse einfach melden, details gibt es dann später.