Yii Framework Forum: Da Ist Jemand Noch Nicht Von Yii Überzeugt, Bitte Nachhelfen - Yii Framework Forum

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

Da Ist Jemand Noch Nicht Von Yii Überzeugt, Bitte Nachhelfen Rate Topic: -----

#1 User is offline   yiim 

• Junior Member
  • Pip
  • Yii
  • Group: Members

Posted 19 October 2012 - 09:34 AM

Siehe Zend Forum:
http://www.zfforum.d...er-yii-2-a.html

Gibt es hier jemand mit Zend-Forumlogin, der ihn überzeugen kann ;)

Wenn Yii eh schon 1 Jahr sein Favorit ist, sollte er ja nicht mehr wechseln...

PS:
Hat das Zend Framework Forum wirklich nur so wenig Benutzer? (heute wurden in der Statistik 3.557 ausgewiesen) ???
0

#2 User is offline   guaruja 

• Junior Member
  • Pip
  • Yii

Posted 20 October 2012 - 08:26 AM

View Postyiim, on 19 October 2012 - 09:34 AM, said:

Siehe Zend Forum:
http://www.zfforum.d...er-yii-2-a.html

Gibt es hier jemand mit Zend-Forumlogin, der ihn überzeugen kann ;)

Wenn Yii eh schon 1 Jahr sein Favorit ist, sollte er ja nicht mehr wechseln...

PS:
Hat das Zend Framework Forum wirklich nur so wenig Benutzer? (heute wurden in der Statistik 3.557 ausgewiesen) ???

Wozu?

Wer sowas schreibt:

Yii war seit ca. 1 Jahr mein Favorit, nachdem ich selbst etwas mit Yii, ZF und Codeigniter experimentiert hatte. Leider geht aber bei Yii nicht viel weiter (Yii 2 solte schon längst fertig sein), das Team ist sehr klein und gibt selbst an alles rund um Yii in der Freizeit zu machen und der massive Einsatz von Google Adwords auf der Seite ist bei einem Open Source Projekt (zumindest für mich) nicht gerade einladend.

Hat erstens das Potential von Yii nicht erkannt und zweitens nur begrenzt Ahnung wovon er spricht und ist drittens (meist) beratungsresistent.

Spart euch die Puste!
3

#3 User is offline   yii 

• Advanced Member
  • PipPipPip
  • Yii

Posted 23 October 2012 - 12:31 PM

das Team ist sehr klein und gibt selbst an alles rund um Yii in der Freizeit zu machen und der massive Einsatz von Google Adwords auf der Seite ist bei einem Open Source Projekt (zumindest für mich) nicht gerade einladend.

Nichts für ein Framework bezahlen wollen und sich dann beschweren, dass hier Werbung eingebunden ist.
Wenn dich die Werbung so stört, dann solltest du vielleicht selber dein eigenes Framework entwickeln und es der breiten Masse zur Verfügung stellen
Meine Fragen stelle ich öffentlich und baue somit eine Wissensdatenbank für andere auf!
0

Share this topic:

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users