Yii Entwickler in Stuttgart und Umgebung!?

Hey Ihr,

ich arbeite seit ein paar Monaten mit Yii - da das das Framework der ersten Wahl geworden ist - an etwas größeren Projekten und wollte erstmal generell schauen, ob es auch ein paar von euch in Stuttgart und Umgebung gibt. Für eventuellen Erfahrungsaustausch / Mitarbeit bei interessanten Projekten etc.

Grüße,

Mayjestic

Was verstehst du mit Umgebung von STR?

Wohne und arbeite in ZRH.

Gruss

Dan

Naja, alles in greifbarer Nähe (±150km vielleicht). Mit ZRH meinst Du Zürich?

Yes.

Hallo Ich bin aus Stuttgart. Allerdings ein newbie. :)

Hi,

wollte mich auch noch melden ;)

Wir machen fast alle Web-Projekte mit Yii, 3 Entwickler + Grafik und Projektabwicklung.

Ein paar Beispiele:

http://herzogkommunikation.de/de_de/produkt/1/Website

  • die älteren sind mit PRADO erstellt.

Und hier das neueste Baby:

http://www.yiiframework.com/extension/p3widgets/

Grüße

schmunk

Hallo Zusammen,

bin ein Software-Entwickler aus dem Raum Bruchsal - hab mich gerade in Yii zwecks eines Webprojekts reingearbeitet.

Grüße Badi

Hallo,

ich komme aus dem Raum Frankfurt.

Wenn jmd. Lust hat auff eine Coding Session… :wink:

Update zu Phundament 3 - Komplettpaket Installation

https://github.com/schmunk42/phundament

Hi,

bin aus dem Raum Karlsruhe …

Grüße

Moin zusammen,

ich bin noch ein ziemlicher Yii-Frischling (habe vor Jahren viel mit php gebastelt) und möchte jetzt ein Projekt mit einem gescheiten Framework anfangen und soweit ich mich in Yii eingelesen hab, ist das, was ich brauche.

Nur hab ich das Gefühl, daß die Community doch recht überschaubar ist. Wie ist da eure Erfahrung - auch wenn es drum gehen würde Entwicklung einzustellen ist der Markt eher klein, oder?

Grüße