Internet Explorer BUG ???

Hallo also ich habe mit denn AccessRulles ein wenig die Berechtigung eingestellt.


	public function accessRules()

	{

		return array(

//			array('allow',  // allow all users to perform 'index' and 'view' actions

//             

//				'actions'   =>  array('index'),

//				'users'     =>  array('@'),

//			),

			array('allow', // allow authenticated user to perform 'create' and 'update' actions

				'actions'   =>  array('create','update','dynamiccities','index','view','domain','statistik','projects','advertising','account','support','captcha', 'faq'),

				'users'     =>  array('@'),

			),

			array('allow', // allow admin user to perform 'admin' and 'delete' actions

				'actions'   =>  array('admin','delete'),

				'users'     =>  array('admin'),

			),

			array('deny',  // deny all users

				'actions'   =>  array('create','update','dynamiccities','index','view','domain','statistik','projects','advertising','account','support','captcha', 'faq'),

			),

		);

So im IE 9 kann ich mich nun nicht mehr abmelden wenn ich mich angemeldet habe bei andern Versionen funktionert es evt einer eine Idee ?

So aber diese Problem scheint irgend wie auch nicht immer aufzu tauchen.

Also das Problem ist dann nicht nur im IE sonder auch im FierFox

wäre gut wenn sich wer melden könnte.

So richtig habe bin ich da jetzt noch nicht durchgestiegen. Mit meinen Worten zusammengefasst: die umgesetzten Rollen greifen quasi nicht?

Kann es eventuell sein, dass deine Browser ein ganz penetrantes Cachingverhalten haben?

Kommst du in das Problem auch dann, wenn du nach jeder Änderung sowohl den Browser-Cache löschst, als auch den Inhalt des Assets-Ordner (unterhalb des Frameworks) leerst?

Gruß,

rall0r

Es wäre vielleicht auch mal interessant zu sehen, wie die Kommunikation zwischen Browser und Server aussieht. Hast du mal die HTTP Requests und Responses aufgezeichnet? Mein erster Gedanke wäre da nämlich auch Caching und da könnte man eventuell schon was im HTTP Response sehen. Das der IE selbst da irgendwas falsch verarbeitet ist ja eher unwahrscheinlich, da die Verarbeitung der Access Rules per PHP erfolgt und daher serverseitig ist.

Also den Assets Ordner habe ich gelöscht hat nichts gebracht.

Wenn ich Browser Cache Lösche und COOKIES dann kann ich mich einloggen aber net wirklich ausloggen dann muss ich wieder Cookies löschen aber das ist nicht nur bei mir so sonser auch bei meinen Arbeitskollengen

Ich habe ( FF 4/ IE 9 ) er hat ( FF 3.16.3 / IE 8 )

HTTP Requst bei Logout

"GET /xxxx/xxx/xxxxx.html HTTP/1.1" 302 483

Bei Login :

"POST /xxx/xxx/xxx.html HTTP/1.1" 302 502 "http://xx.xx/xx/xxx/xxxx.html"